Mitgliederbereich

Einladung zur Einweihung des elektronischen Luftgewehrstandes am 02.08.2022

elektronischer schiessstand 2022 klein

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
der Schützenverein Germerode 1924 e.V. möchte Euch einladen, um die Fertigstellung des elektronischen Luftgewehrstandes seinen Unterstützern zu präsentieren.
Wir haben in Eigenleistung die komplette Technik der Meyton – Schießanlage installiert, die Beleuchtung gegen LED Panels getauscht und die Deckenkonstruktion gegen Schallschutzplatten erneuert.
Nach Beendigung der Arbeiten verfügen wir nun über einen modernen Luftgewehrschießstand mit Zehntel-Auswertung, sowie eine hellere und energetisch optimierte Beleuchtungsanlage.
Durch Ihre finanziellen Mittel waren wir in der Lage den Schießsport, unseren Verein und den Ort Germerode attraktiver zu gestalten.
Diese Anlage möchten wir Ihnen gerne am Dienstag, den 02. August 2022 um 19.30 Uhr vorstellen.

Wir hoffen auf Eure Teilnahme und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Thomas Schön
1. Vorsitzender Schützenverein Germerode 1924 e. V.

Hier ist die Einladung zur Einweihung unseres elektronischen Schießstands