Anmeldung  

   

Mitgliederbereich  

   
Banner01 Banner02 Banner03 Banner04
   

Einladung zum 31. Vogelschießen & Schützenfest am 18. August 2018

vogelschiessen2018 intrografik

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder!
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!
De Zeit vergeht wie im Flug und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Unser König Stefan und das Königshaus 2017 haben uns im vergangenen Jahr begleitet und bei Veranstaltungen würdig vertreten.
Gesucht wird nun ein neues königliches Oberhaupt mit Gefolge. Das Königshaus und der Vorstand hofft Euch zahlreich beim Vogelschießen 2018 begrüßen zu können. Los geht es am Freitag, den 17.08.2018 mit dem Kränze wickeln und Ehrenscheiben schießen. Natürlich darf eine kleine Stärkung dabei nicht fehlen.
Der König möchte Euch mit seinem Königshaus am Samstag gerne ab 13.00 Uhr am Schützenhaus willkommen heißen und einen Imbiss mit kühlen Getränken reichen. Da König Stefan die Leuchtberg Fanfaren aus Eschwege letztes Jahr gut gefallen haben, werden uns diese musikalisch mit einigen Ständchen begleiten.
Den Eröffnungsschuss wird stellvertretend unsere Ortsvorsteherin Ulrike Zindel vornehmen. Nach der Proklamation wird uns das Discoteam NoLimits unterhalten und zum Tanzen animieren.
Am Sonntag gibt es nach dem Aufräumen ein gemeinsames Mittagessen welches von unserem Schützenbruder Wolfgang Schirhuber zubereitet wird.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Mit freundlichen Schützengruß
Thomas Schön
1. Vorsitzender

Hier ist die Einladung zum Vogelschießen 2018!!!

 

Herzlich willkommen auf der

neuen Version unserer Seite

75 jahre sv

Nach einigen Problemen mit der Webseite

haben wir diese neu aufgesetzt.

Es ist noch nicht alles perfekt, aber wir arbeiten daran!