Mitgliederbereich

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, Freunde und Gönner!

Zum Jahresabschluss werden wir am Freitag, dem 30.12.2022 wieder eine Winterwanderung durchführen.Treffen ist um 10.00 Uhr am Schützenhaus in Germerode. Hierzu lädt der Schützenverein Germerode 1924 e.V. wieder alle Schützen, Freunde und Gönner recht herzlich ein.

Die Marschstrecke führt vom Schützenhaus Richtung Eichberg zur „Schutzhütte“. Dort werden wir einen Stopp einlegen um uns mit Bockwurst zu stärken. Für Getränke und Fahrdienst unterwegs ist gesorgt.

Danach führt der Weg Richtung Wildpark über das „Grimmental“ und Kasch zum Hochbehälter Germerode. Dort möchten wir auf vielfachen Wunsch die Wasseraufbereitungsanlage besichtigen. Nach einer Getränkepause wandern wir von dort zum Schützenheim.
Um ca. 13.30 Uhr werden wir wieder am Schützenheim eintreffen, wo die bekannte und deftige Erbsensuppe auf uns wartet. Je nach Wetterlage kann sich die Route auch noch ändern.
Für alle die nicht mitlaufen können, ist zu den Haltepunkten und zurück ein Fahrdienst eingerichtet!

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freut sich der Schützenverein Germerode 1924 e. V.

Hier ist die Einladung im PDF-Format

Hier sind die Bilder unserer Winterwanderung vom 30.12.2022