Mitgliederbereich

Banner01 Banner02 Banner03 Banner04

Wollen sie mal wieder ein richtig schönes Fest feiern? Mit vielen Verwandten und Freunden?

Der Schützenverein Germerode 1924 e. V. kann ihnen bestimmt die richtige Location bieten.

Ob eine große Feier oder doch lieber eine Feier im kleinen Rahmen, unser Schützenhaus hat bestimmt die richtige Größe für sie.

Der Gastraum hat eine Fläche von ca. 50 qm und bietet bis zu 40 Personen Platz. Durch Öffnen einer Trennwand erweitert sich der Gastraum nochmals um ca. 40 qm. Nach Abbau des Schießstandes und Öffnung der zweiten Trennwand stehen weitere ca. 100 qm zur Verfügung. Eine Bestuhlung ist für 130 Personen vorhanden. Es steht eine ausreichende Anzahl von Geschirr und Besteck zur Verfügung.

Gerne vermitteln wir Ihnen einen Catering-Service, sowie einen Dekorationsservice für Ihre Veranstaltung.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Schützenhaus bergrüßen zu dürfen!

Für die Reservierung oder bei Fragen steht ihnen Herr Udo Hupfeld zur Verfügung.

Telefon: 0170-4634131

Hier finden sie den Raumnutzungsvertrag.

Hier finden sie weitere Bilder.