Pokalschießen

"Hartmut-Schön-Gedächtnispokal"

Erstmals wurde der "Harmut-Schön-Gedächtnispokal" ausgeschossen. Der Wanderpokal ,welcher von Schützenbruder Hans-Joachim Henning gestiftet wurde (vielen Dank nochmal an ihn!), sollte eigentlich am 09.03.2003 einen würdigen Aufpasser finden.
Der Modus war folgender: 1 Schuß auf eine LG- oder LP-Scheibe, beste Zehn ist dann der Gewinner des Wanderpokals.
Aber leider waren am Ende des Pokalschießens zwei Schützen mit der Ringzahl absolut identisch, so daß wir beide Schützen bei nächster Gelegenheit nochmal in ein Stechen schicken müssen.
In der unten aufgeführten Tabelle haben wir alle Schützen ab einer Ringzahl von 10,0 aufgeführt, das soll hierfür reichen.
Ein Bild von dem guten Stück fehlt mir leider noch, wird aber umgehend nachgeliefert!

Name Ringzahl
Andreas Metzger 10,7